Sonnenschein und interessierte Besucher im Klia Wohnpark

Merseburg 22.04.2017 – Im Klia Wohnpark fand bei bestem Wetter unser „Tag der offenen Tür“ mit gut gelaunten, interessierten Besuchern statt.

Bei bestem Wetter fand unser „Tag der offenen Tür“ am Samstag, den 22.04.2017 statt. Kaum hatten wir kurz nach der Eröffnung noch schnell ein paar Fotos geschossen, ließen interessierte Besucher nicht lange auf sich warten und die Baustelle wurde so rasch mit Leben gefüllt.

Sonnige Aussichten und gut gelaunte Gäste im Klia Wohnpark

Nicht nur das Wetter war am Tag der offenen Tür heiter, auch unsere Gäste. Nach informativen Gesprächen und einer persönlichen Führung durch den bereits zwei-etagigen Rohbau, fühlten sich die Besucher schon beinah heimisch.

Wer uns an diesem Tag nicht besuchen konnte, kann sich gern bei folgenden Ansprechpartnern melden.

Herr Bernd Seifert

KLIA Wohnpark GmbH
Naumburger Straße 176
06217 Merseburg

03461 / 50 36 56

info@klia-wohnpark.de

Herr Jörg Hoffmann

Immobiliencenter Saalesparkasse
Große Steinstraße 74
06108 Halle (Saale)

0345 / 232-0421

joerg.hoffmann@saalesparkasse.de

 

Veröffentlicht in News